Sehr gute Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten sind in der Regel super nett und kompetent. Man kann jederzeit auf sie zukommen. Es gibt ausreichend Möglichkeiten um sich in der Schule zum lernen zu treffen. Die Vorlesungen sind interessant und abwechslungsreich. Es besteht eine angenehme Atmosphäre zum lernen.

Genau so wie es Sein soll!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Qualifizierte und Motivierte Dozenten bei denen man gerne Fragen stellen kann und diese gerne beantworten. Die Vorlesungen sind gut strukturiert und organisiert. sollte eine vorlesung nicht stattfinden, sei es durch Feiertag oder Krankheit, wird diese immer Nachgeholt. Dank dem Online einsehbaren Stundenplan ist man immer up to date inklusive Raumnummern. Man kann seinen Notenschnitt ebenfalls jederzeit Online einsehen. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der gerne in kleineren Gruppen Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen an der FHDW

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung an der FHDW Hannover zu studieren. Die Dozenten sind freundlich und bieten eine Qualitativ hochwertige Lehre an.
Zusätzlich zum normalen Lehrplan werden noch weitere Lehrprogramme angeboten wie beispielsweise „Fit für Führung“ was in Partnerschaft mit der Hochschule Hannover angeboten wurde.

Viele außerschulische Angebote

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten der FHDW sowie die Kommilitonen sind sehr engagiert, was außerschulische Angebote angeht. Es gibt Insight-Events für Studenten ohne Partnerbetrieb, in denen man eine Gefühl für andere Firmen bekommt. Ein geplanter Investment-Talk soll dabei helfen, als Student das Beste aus den eigenen Investitionen herauszuholen.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.