Praktische Orientierung des Studieninhalts

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Meine Erfahrung an der FHDW war sehr positiv. Der Vorteil der FHDW ist neben der kleinen Größe der Studentengruppe, die einen direkten Austausch mit den Dozenten & Professoren erlaubt, das praxisnahe Currículum. Ich habe das Studium als sehr relevant für meine spätere Karriere empfunden und profitiere noch heute (knapp 8 Jahre nach dem Studium) von dem Wissen.

Nur zu Empfehlen!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist jeden Euro Wert. Die Lehrinhalte haben einen großen Bezug zur Praxis und werden spannend und abwechslungsreich vermittelt. In den dazugehörigen Praxisphasen kann das theoretische Wissen angewandt und vertieft werden. Ich kann die FHDW jeden empfehlen, der Interesse an einem Studium hat!

Einfach zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin einfach zufrieden mit der Fachhochschule. Die Dozenten nehmen sich sehr viel Zeit für einen und unterstützen die Studierenden individuell. Die Themenbereiche des Schwerpunktes passen sehr gut und die vielen Praxisphasen bereiten einen sehr gut auf die Praxis nach dem theoretischen Studium vor.

Absolut top

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es gibt nichts auszusetzen! Besonders in den Corona-Phasen, wo Präsenz-Unterricht nicht möglich war, hat die FHDW gezeigt, dass online-Lehre funktionieren kann! Die Professoren/innen sind alle bestens vertraut mit Teams und können die Inhalte Problemlos digital vermitteln. Hausarbeiten und Ähnliches kann man ganz einfach online abgeben, was die FHDW auch beibehalten will (sogar für die Bachelorarbeit -> kein ausdrucken mehr!).

4.8

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024