Gute Betreuung, digitale Lehre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr gute Betreuung seitens der Dozenten, gute Umstellung auf digitale Lehre, guter Umgang mit der aktuellen Situation, gut strukturierte Lehrveranstaltungen, sehr gute technische Ausstattung, gute Vorbereitung auf die Aufgaben im Beruf, viel Hilfe für Praxisphasen.

Fast wie eine Familie

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr gutes Studienkonzept mit hervorragenden Vorlesungen. Besonders hervorzuheben ist der Umgang innerhalb der Uni. Es gibt jederzeit Ansprechpartner für Probleme, Anregungen und die allgemeinen Dialog zu aktuellen Themen. Auch während Corona gab es ein schlüssiges Konzept ohne Ausfälle von Vorlesungen oder Prüfungen.

Persönlichkeitsfördernd

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr familiäres Klima, hilfsbereite Dozenten, viele praktische Erfahrungen. Es gibt eine sehr gute Cafeteria, das Sekretariat ist sehr freundlich und die Professoren sind jederzeit ansprechbar. Online Vorlesung bedeutet nicht gleich hemmungslose Zuweisung von ausufernden und trivialen Hausaufgaben, sondern das Lernen von spezifischen und eminenten Themen anhand des Unterrichts. Sehr gut gelöst!

Anspruchsvoll und spannend; das Studium macht Spaß

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich fühle mich an der FHDW sehr wohl. Die Professoren sind gut drauf und man kann ich die unterschiedlichsten Bereiche eintauchen. Jetzt in Coronazeiten ist alles etwas umstrukturiert worden. Die Möglichkeiten der hybriden Lehre sind in jedem Fall gelungen und funktionieren einwandfrei. Alles in allem habe ich in der bisherigen Zeit sehr gute und schöne Erfahrungen gemacht.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.