Spannende inhalte

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere jetzt seit etwa 2 Jahren an der FHDW, die Dozenten sind super und häufig aus der Praxis, die Lehrinhalte sind auf die Praxis ausgelegt, ich kann sie schon jetzt im Beruf in die Praxis umsetzen. Ich kann das Studium nur empfehlen, eine tolle Hochschule.

Rundum-Sorglos Paket

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Praxis und Theorie eng verknüpft und in 3 Jahren kompakt erledigt, bereit für den Job!
Der regelmäßige Wechsel zwischen Unterrichtsblock und dem Theorieblock im Quartalswechsel stellt eine ausgewogene Alternative zu den üblichen Studiengängen dar! Gutes Gleichgewicht ;-).

Top Hochschule!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Spannende und praxisnahe Studieninhalte, gute Unterstützung durch die Dozenten.
6 Monate/ Jahr Vorlesungsfrei und somit perfekt zum Arbeiten im Praxisunternehmen oder Praktika etc. geeignet.
Interessante Seminare zu aktuellen Themen (u.a Start-Ups, Unternehmen aus der Region).
Kantine im Gebäude mit leckeren kalten und warmen Essen zu günstigen Preisen.
Dozenten stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite (zu Studieninhalten, sonstigen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Themen, etc.).

Familiäre FH und Weiterbildung auf Augenhöhe

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Im Vergleich was meine Freunde von staatlichen Universitäten berichten (überlaufene Studiengänge, veraltete Ausstattung, keine Vorstellung vom zukünftigen Job, zu wenig Aufklärung...), ist bei der FHDW keine Spur! Außerdem bekommt jeder Student einen Mentor, welcher einen bei allen möglichen Fragen zur Seite steht und auch die Dozenten haben immer ein offenes Ohr. Auch außerhalb der Vorlesungszeit werden freiwillige Übungsstunden angeboten, um das Wissen zu festigen. Neben moderner Ausstattung, ist es den...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.