Die Lernstoff sind sehr umfangreich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit für jeder Studenten. Bei der Unterricht macht es Spaß und kann man so schnell verstehen, so muss man bleiben. Bin damit sehr zufrieden. Ich werde gerne diese Schule weiter empfehlen, FHDW ist die Beste Schule!

Tolles Studium mit hervorragenden Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

- fachlich und persönlich hervorragende Dozenten
- sehr strukturierte Organisation des Studiums
- sehr gute Chancen, nach Abschluss des Studiums (hier insbesondere der Betriebswirtschaftslehre) einen sehr guten Job in renommierten Unternehmen zu bekommen

Nicht nur eine Matrikelnummer von vielen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Anders als an anderen Unis, bietet mir die FHDW Hannover ein sehr persönliches und familiäres Umfeld. Da es sich um eine private Institution handelt, ist man nicht wie an öffentlichen Unis eine Matrikelnummer von vielen. Dozenten nehmen sich unserer an. Darüber hinaus sammelt man viel Praxiserfahrung für das spätere Berufsleben, da wir einen stetigen Wechsel zwischen eine Vorlesung- und Praxisphase haben.

International Management

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Dozent in international Management war leider nicht wirklich gut, weder menschlich noch als Lehrender!

Die anderen Professoren waren spitze und haben sich viel Zeit für die einzelnen StudentInnen genommen!

Lehrinhalte waren gut und durch den Praxisbezug ist man optimal aufs Leben vorbereitet. Bei der Suche/ Vermittlung der Praktikumsstationen hätten die Dozenten aber gerne unterstützen können.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.