Nah an der Praxis

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mein Studium an der FHdW war praxisorientiert und die Lerninhalte haben mich gut auf meine berufliche Zukunft vorbereitet.
Der Austausch mit den Dozenten war sehr angenehm und die Praktika zur Anwendung der erlernten Methoden in den Betrieben haben mir, insbesondere für meine Zeit nach dem Studium, sehr weitergeholfen und mir eine gute Orientierung für mein späteres Berufsleben verschafft.

Gesamtpaket überzeugt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Man fühlt sich an der FHDW Hannover einfach gut aufgehoben und versorgt. Man muss sich natürlich anstrengen aber dennoch hat man viele offene Ansprechpartner. Beispielsweise auch das Studentenparlament indem man Mitglied werden kann und aktiv etwas mitgestalten zu können.

Auf jeden Fall eine Top Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Einer der Gründe, warum das BWL-Studium an der FHDW Hannover besonders gut ist, liegt in der hohen Praxisorientierung. Die Lehrinhalte sind stark an der Berufswelt ausgerichtet und bereiten die Studierenden optimal auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes vor. Durch die enge Zusammenarbeit mit Unternehmen und der regelmäßigen Einbeziehung von Gastreferenten aus der Wirtschaft wird sichergestellt, dass die Studierenden immer über aktuelle Entwicklungen und Trends informiert sind.

Top Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin sehr froh an der FHDW zu studieren. Durch die kleinen Gruppen, hat man einen direkten Kontakt zu den Professoren. Es wird darauf geachtet dass jeder mitkommt und für Fragen wird sich gerne Zeit genommen, auch nach den Vorlesungen.
Die Vorlesungen sind durch verschiedene Praxisbeispiele sehr abwechslungsreich gestaltet und der Inhalt wird aufgrund der erfahrenen Professoren gut vermittelt.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.