Ausgezeichnet

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der gesamte Studiengang baut sehr gut aufeinander auf. Die Praxis-Module lassen einen das in den Vorlesungen gelernte Wissen in der Praxis anwenden lassen. Theorie und Praxis verschmelzen somit sehr gut. Die Dozent bringen die zu lernenden Inhalte anschaulich und spannend rüber.

Hab nichts zu Meckern

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin dieses Jahr erst an die FHDW gekommen und wurde super gut empfangen.
Die Dozenten im Bereich BWL sind alle sehr kompetent und freundlichen.
Der Inhalt ist strukturiert und verständlich aufgebaut und super vermittelt.
Die Unterlagen sind bis auf wenige Ausnahmen immer auf Höhe der Zeit und sehen sehr gut aus.

Umfangreicher Lernstoff

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Alle meine Dozenten können den Lernstoff sehr gut vermitteln, da sie alle aus der Praxis kommen. Sie sind auch sehr hilfreich, da sie auch teilweise außerhalb ihre Arbeitszeit erreichbar sind und auf Frage antworten.
Ich würde die FHDW an Freunden und jedem der studieren will weiter empfehlen.

Kleine aber feine Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die FHDW ist eine Hochschule, die mich seit Tag 1 überzeugt hat. Angefangen mit der recht modernen Ausstattung, kann man in der FHDW genauso gut lernen wie zu Hause. Die formale Organisation an der FHDW ist meiner Meinung nach Spitze und die Professoren sind immer offen für einen, falls man doch Probleme oder Anliegen hat.
In den meisten Vorlesungen (leider nicht alle) werden die Studenten aktiv mit eingebunden, was ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024