Starker Partner für dein Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der FHDW kommt man in einen sehr engen Austausch mit den Dozenten. Bei aufmerksamer Verfolgung der Vorlesungen können alle Prüfungen gut bis sehr gut bestanden werden. Es gibt selten ein böses Erwachen!
Für mich war es die richtige Entscheidung dual zu studieren, um praxisnah und abwechslungsreich zu studieren. Die FHDW ist ein guter Partner für alle, die sich in großen Universitäten verloren fühlen.

Persönliche Lernatmosphäre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr freundlich und stehen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Bei der FHDW ist man nicht nur eine Matrikelnummer, sondern wird individuell unterstützt und gefördert. Die Organisation verläuft jedes Mal einwandfrei und bei Rückfragen erhält man immer schnelle Antworten.

Interessantes und abwechslungsreiches Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Mir gefällt mein Studium an der FHDW in Hannover sehr gut. Die Vorlesungen sind abwechslungsreich und interessant gestaltet, der Stoff ist machbar und man wird gut unterstützt. Ich bin dualer Student im Bereich Versicherungen und ich freue mich immer auf die Theoriephasen, weil es mir Freude bereitet zur FHDW zu kommen und von guten Dozenten belehrt zu werden.

Zukunftsorientiert

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Studieninhalte die einem im Berufsleben weiter bringen.
Erfahrungen die es werd sind gesammelt zu werden.
Herausforderungen die einen fordern und fördern.
Gemeinsam lernen und Projekte gestalten.
Mit hohem digitalen Standard auf moderne Art und Weise lernen.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.