Tolles Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Tolles Duales Studium, dass neben den fachlichen Inhalten auch jede Menge Anknüpfungspunkte an die Praxis garantiert.
Neben erfahrenen Dozenten werden auch junge, aufstrebende Honorardozenten in der Lehre eingesetzt, die direkt aus der heutigen Praxis berichten können.

Auch nach 2 Jahren noch zu Frieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der FHDW hat man im familiären Umfeld Lernerfolg und sehr gute Beratung durch die Professoren und Fachdozenten. Theoretische Themengebiete werden dabei immer mit praktischen Erfahrungen oder Annekdoten angereichert um den größtmöglichen Lehreffekt zu erzielen.

Hervorragend Aufgenommen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Als ich dieses Jahr als neuer Student an die FHDW kam, wurde ich von allen Seiten sehr freundlich aufgenommen und mir wurden alle Relevanten Punkte fürs Studium von den Professoren gerecht und transparent vermittelt. Echt Top!
Außerdem werden die Inhalte sehr greifbar und fachgerecht dargestellt.

Super Hochschule mit praxisnahen Vorlesungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten sind äußerst kompetent und hilfsbereit. Das Studienangebot ermöglicht es jedem, seine Leidenschaft im Wirtschafts-Bereich zu verfolgen. Die praxisnahe Ausbildung hat mir wertvolle Fähigkeiten vermittelt, die mich auf meine berufliche Zukunft bestens vorbereiten. Ich kann diese Hochschule nur wärmstens empfehlen.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.