große Weiterempfehlung!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Im September diesen Jahres habe ich mit meinem Studium an der FHdW Hannover begonnen und kann daher nachvollziehen, warum die FDdW schon zum zweiten Mal in Folge zur beliebtesten Hochschule Deutschlands gewählt wurde.
Die Lehrveranstaltungen sind super organisiert und sehr anschaulich und interessant gestaltet. Die Dozenten geben sich große Mühe und sorgen dafür, dass es auch wirklich jeder versteht. Durch die kleinen Vorlesungsgrössen kann man jederzeit Fragen stellen und gerät...Erfahrungsbericht weiterlesen

Theoretisches Wissen mit Spaß vermitttelt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere bereits seit über einem Jahr an der FHDW und find die Organisation der Lehrveranstaltungen sehr gut geregelt. Die Inhalte der Veranstaltungen sind klar strukturiert und werden auf verständliche Art und Weise an die Studierenden weitergetragen.
Das einzige was mir persönlich noch fehlt für eine perfekte Studienzeit sind mehr Räumlichkeiten zum Lernen, vor allem am Wochenende.

Praxisnah und interessant

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich empfinde das Studium insbesondere als interessant und praxisnah gestaltet. Das kommt vor allem daher, dass fast alle der Professoren hier in der Wirtschaft gearbeitet haben, bevor sie an die FHDW gekommen sind. Die Vorlesungsinhalte sind daher zum großen Teil nicht nur fade Theorie, sondern spiegeln die Kompetenz der Dozenten wider und man hat das Gefühl selbst mehr für sich in die Arbeitswelt mitzunehmen. Die Module bauen hierbei sinnvoll aufeinander...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top FH und forderndes Pensum

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe super gerne an der FHDW studiert. Im nachhinein merkt man erst, dass man im Vergleich zu Kollegen deutlich mehr Stress ab kann und trotzdem sehr performant arbeitet. Dank der FHDW habe ich einen super Einstieg ins Arbeitsleben gehabt! Danke für alles! Und besonders auch an mein Unternehmen, was mir dieses Stipendium ermöglicht hat.

4.8

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.