Positiv überrascht

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
Das Studium an der FHDW Hannover ist sehr gut durchgeplant und organisiert. Von Anfang an stehen alle Themen fest und es werden alle offenen Fragen sofort beantwortet. Natürlich ist das Studium anspruchsvoll, es ist aber gleichzeitig auch interessant und macht viel Spaß. Die Dozenten sind sehr kompetent und stehen jederzeit für uns studierende zur Verfügung. Ich würde jedem einzelnen ein Studium an der FHDW wärmstens empfehlen. Ebenfalls wird immer wieder in die Hochschule investiert indem z.b. neue Lernmittel eingebracht werden, oder indem Renovierungen stattfinden um die Erfahrung hier in der Hochschule zur verbessern.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr gute Inhalte, kompetente und nette Dozenten, sehr gut organisiert
  • Räume teilweise bisschen klein

Pavlos hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
    40% meiner Kommilitonen geben an, dass es gar kein Sportangebot für Studenten gibt.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 98% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 87% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Justin , 04.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.8
Vivien , 04.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.3
Luisa , 26.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.7
Anonym , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.9
Erik , 06.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
5.0
Victoria , 02.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
4.0
Laura , 02.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
5.0
F. , 02.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
5.0
Anonym , 01.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.9
Robin , 04.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Über Pavlos

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Schwerpunkt Versicherungswirtschaft
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.12.2023
  • Veröffentlicht am: 05.12.2023