Positiv überrascht!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da Wirtschaft, Mathe u.Ä. eigentlich überhaupt nicht meine Stärke sind, war uch überrascht, doch so gut mit dem Studium zurecht zu kommen. Die Dozenten sind zum größten Teil sehr engagiert und mir macht inzwischen sogar Mathe Spaß. Einfach ist es aber trotzdem nicht zwingend. Unterschätzt werden, sollte das Studium also auch nicht!

Viele Informationen aus der Praxis

Betriebswirtschaft (B.A.)

Während des Studiums erhält man viele Informationen aus der Praxis, welche einem einen besseren Einblick in den Studiengang und späteres Berufsleben geben.
Die FHW ist auf jeden Fall zu empfehlen, der kleine Standort Heide ist super gemütlich und hat gute Verbindung zur Außenwelt.

Besser als ich gedacht hätte

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich war mir vorher noch gar nicht sicher was ich machen möchte und war auch nicht begeistert, dass ich von Hamburg nach Heide musste. Aber das Studium hat mich positiv überrascht! Ich mag die persönliche Atmosphäre und die Inhalte sind auch interessant. Wenn man von Hamburg pendelt ist es nur etwas nervig auf Dauer.

Kleine, aber feine FH

Betriebswirtschaft (B.A.)

Gerade die kleine Größe und die familiäre Atmosphäre gefällt mir sehr gut an der FH Westküste in Heide. Die Vorlesungen sind gut aufgebaut, die Dozenten super nett (und haben jeder Zeit ein offenes Ohr) und auch das Campusleben kommt nicht zu kurz. Mir gefällt vor allem auch die Nähe zum Meer und Kiel und Hamburg sind auch mit Zug oder Auto sehr gut zu erreichen.
Alles in einem bin ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.