Student des Studiengangs Bachelor B.Sc

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

sowohl das Lernangebot, als auch der persönliche Kontakt zu den Dozenten ist positiv zu bewerten. Die kleinen Lerngruppen und der abwechslungsreiche Unterricht sind motivierende Aspekte. Leider ist das Campusleben nicht so ausgeprägt, jedoch besteht eine hervorragende Zugverbindung in unmittelbarer Nähe.

Meine Erfahrung an der SRH Hamm

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin an die Hochschule gekommen, weil mir die kleinen Lerngruppen sehr wichtig sind! Im Endeffekt sind wir 11 Personen, die bei uns BWL studieren. In dieser ruhigen Atmosphäre kann man viel lernen und es kann auf individuelle auf Fragen eingegangen werden.
Fallstudien und Praxisbeispiele runden die Theorie ab und lassen uns in die Praxis blicken. Zudem ist die Hochschule sehr zentral am Bahnhof gelegen und ist daher super schnell...Erfahrungsbericht weiterlesen

SRH Hamm

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere nun schon im zweiten Semester BWL an der SRH Hamm. Erst einmal etwas zu der Hochschule selbst. Sie liegt mitten in der Innenstadt von Hamm und ist somit sehr zentral gelegen. Daher bekommt man in den jeweiligen Pausen sehr leicht etwas zu Essen oder Trinken, da sich rund um der Hochschule viele kleine Cafes und auch die eine oder andere Dönerbude befinden. Es ist eine mittelgroße Hochschule die...Erfahrungsbericht weiterlesen