Klein aber fein

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Da es sich bei der Srh Hochschule in Hamm um eine private und sehr kleine Hochschule handelt, kann man nicht wirklich von einem Campusleben sprechen. Die Dozenten sind aber dafür sehr gut und die Studieninhalte werden sehr gut vermittelt. Da in den Vorlesungen höchstens 30 Studenten sitzen, kann auf jeden Studenten eingegangen werden.

Nicht zu empfehlen!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Organisation lässt zu wünschen übrig. Die Vorlesungen und Klausurvorbereitungen sind zum Teil katastrophal! Klausuren können manchmal erst nach einem Jahr nachgeholt werden, unter Umständen muss man dann schon mal solange auf seinen Abschluss warten! Ist das Geld leider nicht wert!

Immer wieder

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die FH ist eine relativ kleine Hochschule, daher gibt es auch nicht das bekannte Campus-Leben - ist aber nicht allzu tragisch. Durch die kleinen Kursteilnehmer ist das Lernen allerdings effektiver und einfacher. Es wird besonders auf die einzelnen Studenten eingegangen und es hat alles einen familiären Hauch.

Beste Entscheidung ever

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich mache derzeit meinen Betriebswirt in Teilzeitform während meiner Schwangerschaft. Befinde mich im Zweitsemester und fühle mich pudelwohl. :-)
An vielen anderen Privatschulen zahlt man für diesen Bildungsgang bis zu 3000€. Das FLBK bietet es kostenlos an und obendrein ist man nachher staatl. geprüfter Betriebswirt.