Genaue Erklärung jedes einzelnen Punktes

Zu 1.
Die Inhalte sind gut. Verständnisvoll dargestellt und weisen keinerlei Mängel auf.

Zu 2.
Es gibt teilweise sehr gute Professoren, bei denen man merkt, dass sie wirklich Ahnung haben und es Ihnen Spaß macht. Auf der anderen Seite gibt es genau das Gegenteil an Professoren.

Zu 3.
Oft theoretisch und langweilig; aber auch oft interessant durch Gruppenarbeiten

Zu 4.
Das Campusleben ist eine Katastrophe. Kann man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kaum organisiert

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Organisation war leider nicht sehr gut. Hilfe hat man auch kaum bekommen...man wurde bei Fragen oft allein gelassen. Die anderen studenten waren nur auf sich bezogen. Ein wirkliches miteinander gab es nie. Ansonsten hat es mir recht gut dort gefallen.

Gute Wahl - BWL-Studium in Hamm

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Nach dem Abi startete ich zunächst an einer staatlichen Hochschule und fand mich mit 400 Kommilitonen in einem Kurs. Meine Dozenten habe ich nie wirklich sprechen können. Die Studienbedingungen haben mir die Konzentration aufs eigentliche Studium nicht gerade leicht gemacht.
Jetzt bin ich an der SRH in Hamm gestartet, und es macht Spaß. Gute Dozenten, die ich jederzeit aufsuchen kann, tolle Lehrveranstaltungen, und ich mache richtige gute Studienfortschritte.

Alltag in der SRH

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Allgemein kann man sagen, dass es eine sehr saubere und gut organisierte Hochschule ist.
Die Lehrveranstaltungen sind meist verständnisvoll, auch wenn etwas nicht zu verstehen war, kann man nachfragen.
Die Lehrveranstaltungen sind parallel mit dem im Biemer gezeigten Folien, zu verfolgen.
Abschließend kann man sagen, wenn man keine faule Socke ist, ist die SRH nur zu empfehlen!