Nicht nur eine Nummer

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Alle Leute die an der FH studieren sind sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Natürlich finden sich kleinere Gruppen wie überall, aber man geht nicht als irgendeine Nummer unter. Dozenten erkennen einen wieder und helfen einem weiter. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. :)

Bin sehr zufrieden

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich habe zum Wintersemester an der FH Aachen begonnen BWL zu studieren. Ich bin bis jetzt ( Anfang 2. Semester) sehr zufrieden. Die Professoren und Dozenten nehmen sich immer Zeit für Fragen und beantworten diese auch per Mail. Auch muss ich sagen, dass die Klausuren absolut fair gestellt waren, nicht so wie oft andere Kommilitonen behaupten. Ich kann die FH Aachen auf jeden Fall weiterempfehlen. Einziger Minuspunkt, die Mensa an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studienverlauf

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Der Studienverlauf ist ganz gut durchdacht.
Nur in dem ein oder anderen Fach wie z.B. Steuern, ist der Schwerpunkt auf Themen gelegt die einem nicht weiter bringen werden.
Die Einkommensteuer wird nur ganz kurz angesprochen allerdings nicht viel weiter erörtert.

Interesse durch Hetzen

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Wir sollen unser Studium schnell abschließen, am besten in Regelstudienzeit. Dazu soll am besten natürlich für jedes Fach noch 6 Stunden/Woche zusätzlich gearbeitet werden und in den Vorlesungen, die wirklich interessant gehalten werden, rasen die Dozenten ohne Punkt und Komma durch den Stoff. Jeder sollte für sich selbst abwägen, was in dem Moment wichtig ist.

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.