Es macht unheimlich viel Spaß und ist interessant!

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Da ich bislang nur am Mathematik Vorkurs teilgenommen habe, kann ich leider noch nicht allzu viel darüber sagen, aber ich glaube dass es ein gutes Studium wird und Mathe sehr interessant aber auch schwer wird. Doch mit Hilfe der Kollegen und hoffentlich auch Dozenten wird das machbar! :)

Duales Studium Deichmann SE / Eisenach

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Das Studium war im großen und ganzen "okay", es war nicht schlecht, hat aber auch keinen besonderen Spaß gemacht. Die Mensa und der Campus waren nicht so toll, die Berufsakademie an sich ist aber ein sehr schönes Gebäude. Mein Studienleiter war ein netter Prof, aber generell waren die Dozenten meist nicht so toll. Es wurde sehr mit den Noten gegeizt, was im Vergleich zu meinen Freunden an anderen Unis echt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert, aber anstregend

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Ich habe gute, aber auch stressige Erfahrungen gemacht. Es ist umfangreich, aber lehrreich. Man hat immer etwas zu tun. Auch in der Praxisphase schreibt man Projektarbeiten. Um etwas zu erreichen, muss man sich reinknien.
Die Dozenten sind alle freundlich und hilfsbereit.

Duales Studium

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Das Studium an einer Dualen Hochschule ist ein ganz anderes, sehr viel stressiger aber auch unheimlich spaßig und interessant. Man wird durch die geringe Anzahl an Studenten in einem Kurs zu einer kleinen Familie und es wird ebenfalls eine Beziehung zu den Dozenten aufgebaut. Das Studium an der BA Eisenach ist nur weiterzuempfehlen!!!

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.