Bericht archiviert

Duales Studium Deichmann SE / Eisenach

Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Das Studium war im großen und ganzen "okay", es war nicht schlecht, hat aber auch keinen besonderen Spaß gemacht. Die Mensa und der Campus waren nicht so toll, die Berufsakademie an sich ist aber ein sehr schönes Gebäude. Mein Studienleiter war ein netter Prof, aber generell waren die Dozenten meist nicht so toll. Es wurde sehr mit den Noten gegeizt, was im Vergleich zu meinen Freunden an anderen Unis echt super unfair war, und einem dementsprechend auch einen durchschnittlichen Abschluss nur eingebracht hat. Die Ausstattung der uni war mittelmäßig, man konnte Glück haben wenn die Bibliothek mal aufhatte, WLAN gab es auch nicht überall, es wurde teilweise noch mit einem Projektor gearbeitet und Exkursionen oder Möglichkeiten für Auslandssemester sind sowieso nicht drin.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Matthias , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)
2.7
Emely , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)
3.7
Marc , 31.03.2024 - Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)
3.6
Cedric , 11.03.2024 - Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)
2.7
Angelina , 22.02.2024 - Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)
3.9
Laura , 15.01.2024 - Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)
3.6
Marie , 13.01.2024 - Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)
4.7
Denise , 01.12.2023 - Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)
4.0
Josi , 21.11.2023 - Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)
4.6
Julian , 19.10.2023 - Betriebswirtschaft (Eisenach) (B.A.)

Über Angelina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Handelsmanagement
  • Standort: Campus Eisenach
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 05.04.2016
  • Veröffentlicht am: 06.04.2016