Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Das duale Studium lohnt sich aufgrund der finanziellen Unterstützung. Man bekommt zudem eine gute Informationsbasis wie es in einem Unternehmen Tag täglich abläuft. Zudem kann Mann schon erste Kontakte knüpfen und sich somit eine Karriere Sprungbrett bauen.

Weiterentwicklung

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Wirtschaftliche Weiterbildung, interessante Gebiete kennenlernen, auch praktisch tolle Projekte und Präsentationen bearbeiten, um Erfahrungen zu sammeln und die Themen im Betrieb anwenden zu können. Auch die klausurrelevanten Themen sind in meinem Unternehmen gefragt und ich kann sie anwenden.

Ich finde es super

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Gerade im dualen Studium lernt man einfach super viel! Auch inhalte aus der theorie. Es ist breit gefächert und die digitalen inhalte sind vielleicht sinnvoll zu lernen machen mir aber etwas weniger spass. Alles in allem decken aber die fächer ein super bwl studium ab!

Aktuell und interessant

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Themen sind an sich sehr aktuell und passt zur „Jobwelt“.
Tw zu Rechtliche Themen könnte mehr digitale Inhalte haben und auf Themen wie KI etc Eingeben statt Steuer Bilanzierung.

Aufbau des Studium generell ist jedoch völlig in Ordnung und ist abwechslungsreich.

In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.