Optimale Vorbereitung auf die digitale Zukunft

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Die Studieninhalte bereiten mich optimal auf die digitalen Transformationen vor. Vor allem die Einblicke in Theorie und Praxis bieten spannende Herausforderungen und machen das Studieren an der DHBW einzigartig!

Des Weiteren konnte ich durch ein Auslandssemester, Einblicke in eine neue Kultur gewinnen, schöne Erfahrungen sammeln und meine Englisch-Kenntnisse verbessern.

Valerie hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
    Auch 50% meiner Kommilitonen haben ihre eigene Bude.

Tom , 17.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Leon , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Eric , 31.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Miriam , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
2.4
C. , 15.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Hannah , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Alex , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Laura , 29.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
2.4
Leni , 09.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Nina , 06.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Über Valerie

• Studienbeginn: 2021