Super Mix aus BWL und Digitalisierung

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Der Studiengang bietet perfekte Voraussetzungen für einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Der Mix aus BWL und Digitalisierung zeigt die Wirtschaftlichen Aspekte und wie diese auch zukünftig durch Digitalisierung dargestellt werden können. So dass die Verknüpfung zwischen IT und Fachabteilungen, bestmöglich hergestellt werden kann.
  • Zukunftsfähig, ständig neue Herausforderungen
  • -

David hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
    Auch 56% meiner Kommilitonen finden das Hochschulsport-Angebot sehr vielfältig.

Tom , 17.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Leon , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Eric , 31.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Miriam , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
2.4
C. , 15.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Hannah , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Alex , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Laura , 29.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
2.4
Leni , 09.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Nina , 06.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Über David

• Studienbeginn: 2021