Organisation war katastrophal

Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Alles in allem gutes Studium Inhalte auch ganz ok man sollte sich viel für IT intessieren. Organisation ist eine Katastrophe egal in welcher Hinsicht ob online Klausuren oder Seminararbeiten Projektarbeiten gefühlt immer Chaos keiner weiß was zu tun ist.

Melanie hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 57% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Ich habe keinen Studentenjob.
    Auch 72% meiner Kommilitonen haben keinen Studentenjob.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
    Auch 100% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.

Anonym , 08.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Max , 02.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Maximilian , 02.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Tom , 17.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Leon , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Eric , 31.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Miriam , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
2.4
C. , 15.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Hannah , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)
Alex , 01.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Digital Business Management (B.A.)

Über Melanie

• Studienbeginn: 2019