Toller Studiengang

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Es ist ein sehr guter Studiengang und hat meine Erwartungen größtenteils erfüllt.
Allerdings sind leider nicht alle Dozenten so wie man es erwartet. Manche lesen ihren Stoff einfach nur vor was halt auch jeder daheim machen kann. Aber alles in allem bin ich zufrieden und fühl mich wohl und gut aufgehoben an der DHBW in Ravensburg!

Greta , 08.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Denis , 04.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Janica

• Alter: keine Angabe