Perfekte Grundlage

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Dadurch , dass das Studium erst mal grundlegend BWL ist, ist das schon mal ziemlich gut, egal was danach folgt.
Mit den Schwerpunkten auf Messen, Kongressen oder Events ermöglichen sich dann noch weitere vielfältige Richtungen in die man später gehen kann. Durch die duale Ausbildung kann ich ständig mein Wissen aus der Praxis mit der Theorie verknüpfen. Ich lerne viel besser in der Praxis und brauche das meistens, um die Theorie besser verstehen zu können. So hab ich ständig Situationen im Kopf, bei denen ich die Theorie anwenden, erklären und besser verstehen kann.

Lena , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Josi , 12.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sarah , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Rosanna , 02.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Michelle , 30.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Paula , 26.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lea , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sina , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Leonie , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lena , 17.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Über Sophie

• Studienbeginn: 2021