Organisatorisch top!

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

War eine sehr schöne Zeit dort, kann es nur weiter empfehlen! Alle sehr freundlich! Sehr guten Praxisbezug. Dozent sind direkt aus der Branche, haben also gute Beispiele und gestalten so den Unterricht interessant! Ich breche das Studium jedoch ab da mein Betrieb nicht den Anforderungen entspricht!

• Guter Kontakt zu Dozenten/Sekretariat
  • viele nicht geeignete duale Partner, Abbruchquote hoch

Lena , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Josi , 12.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sarah , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Rosanna , 02.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Michelle , 30.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Paula , 26.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lea , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sina , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Leonie , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lena , 17.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Über Denise

• Studienbeginn: 2013