Sehr Praxisbezogen

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Da an der DH viele Dozenten direkt aus der Branche kommen, und nur einige Unterrichtsstunden an der DH halten ist es sehr praxisnah und sie haben auf jede Frage die passende Antwort.
Außerdem haben viele unserer Dozenten das gleiche studiert und können uns deshalb gut verstehe.
Wir haben alle Skripte digital, was in der Regel ohne Probleme funktioniert. Und wenn es für uns mal online besser wäre (z.B. ab einem Freitag, weil viele in die Heimat fahren) stimmen die meisten Dozenten auch zu.
Die “Klassen” Gemeinschaft ist sehr gut, da man nicht in Riesen Hörsälen sitzt, sondern in einer Art Klassenzimmer.
  • Gute Dozenten, Gehalt
  • Es wird leider oft nicht für erst genommen in der Gesellschaft wenn man an der DH studiert

Lena , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Josi , 12.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sarah , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Rosanna , 02.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Michelle , 30.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Paula , 26.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lea , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sina , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Leonie , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lena , 17.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Über Emma

• Studienbeginn: 2022