Dual studieren

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Ich bin nun im zweiten Semester und mir macht mein Studium Spaß! Denn es ist vielfältig, praxisnah, mit interessanten Abendveranstaltungen, wie z.B. das Eishockeyspiel und ich habe einen coolen Kurs! Die meisten Dozenten sind kompetente Fachleute aus der Arbeitswelt, dementsprechend sind die Kursinhalte auch praxisnah. Unser Kursraum beinhaltet moderne Lerneinsatzmittel wie beispielsweise ein Smartboard, welches zunehmend an Relevanz in den Vorlesungen gewinnt. Zudem finde ich das allgemeine Konzept der DHBW sehr gut, da man einen Ausbildungspartner hat, der einen über das Studium hin unterstützt und zusammen mit der Theorie ergibt sich ein gutes Zukunftsbild für nach dem Studium. Ich würde mein Studium weiterempfehlen.

Lena , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Josi , 12.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sarah , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Rosanna , 02.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Michelle , 30.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Paula , 26.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lea , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sina , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Leonie , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lena , 17.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Über Sandra

• Alter: keine Angabe