Zum Studium

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Das Stadium an der DHBW ist mit sehr guten Inhalten gefüllt. Es ist oftmals sehr gut getaktet von den Zeiten und Unterrichtsblöcken! Die Dozenten sind befriedigend bis sehr gut. Ich schätze den persönlichen Umgang an der DH sehr. Manchmal fehlt dieser jedoch zu anderen Studiengängen. Hier sind oftmals keine bis nur sehr wenige Kontakte und auch Berührungspunkte. Ich denke hier kann noch einiges rausholen um ein stärkes Gefühl der *Uni* zu bekommen. Einen Wunsch hätte ich jedoch. Um besser planen zu können insbesondere die Beantragung des Urlaubs im Betrieb und viele andere Dinge, wäre es organisatorisch einfacher, wenn insbesondere die Stundenplan früher rausgegeben wird. Um das Jahr besser zu planen. Im generellen gibt es Verbessungmöglichkeiten im Umgang mit Terminen und deren Kommunikation. Ich bin stolz Studentin an der DH zu sein!

Lena , 19.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Josi , 12.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sarah , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Rosanna , 02.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Michelle , 30.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Paula , 26.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lea , 08.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Sina , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Leonie , 25.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)
Lena , 17.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Über Caro

• Studienbeginn: 2014