Fast alles Top!

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Die Ausstattung der DHBW ist eigentlich immer sehr modern. Vor allem was den Standort in der Coblitzallee betrifft. An unserem Standort in Käfertal sind die Räumlichkeiten leider nicht so auf dem neusten Stand und von außen ist das Gebäude auch nicht sehr ansehnlich. Allerdings muss man sagen, dass die Dozenten größten Teils super sind. Gerade die kleinen Schulklassen ähnlichen Kurse machen es möglich so viele Fragen zu stellen bis es auch der oder die letzte verstanden hat. Die meisten Dozenten wissen wovon sie reden und können es auch verständlich vermitteln. Ich denke ein paar Ausnahmen gibt es überall. An sich können wir uns glücklich schätzen, dass wir nicht wie Vollzeitstudenten das gesamte Studium selbst organisieren müssen, sondern die Stundenpläne und deren abschließende Klausuren festgelegt bekommen. Das ist zumindest meine Meinung. Allerdings lässt die Organisation hier manchmal zu wünschen übrig. Alles in allem kann ich die Duale Hochschule und ein duales Studium generell nur empfehlen. Ich bin mir sicher man lernt effizienter und behält sich mehr, wenn man all das gelernte im Arbeitsalltag anwenden kann bzw. Muss.

k. A. , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Joleen , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Janina , 01.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Michael , 26.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Sebastian , 24.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Natalie , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Simon , 10.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Dominik , 07.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Jana , 04.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Sean , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Über Jennifer

• Alter: keine Angabe