Kompetente Dozenten und super Organisation

Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Natürlich hängt die Qualität des Unterrichts immer vom Dozenten ab, aber ich kann behaupten, dass die Mehrheit super motiviert ist und interessante Themen behandelt. Da dir Dozenten reichlich Berufserfahrubg haben und zumeist nebenbei arbeiten, wird die Theorie zumeist mit Praxisbeispielen untermauert. Am Ende jeden Semesters findet eine Evaluierung der Lehrveranstaltungen statt, die auch vom Studiengangsleiter ernst genommen wird. Bei Fragen können wir jederzeit unsere Betreuer kontaktieren. Die Hochschule an sich ist sehr gut organisiert (im Vergleich zur Uni, in der ich davor kurz studiert hatte). In jeder Etage befinden sich Drucker; PC'S sowie die Bib sind mit dem Studienausweis leicht zugänglich. Alle Räume, in denen ich bislang war, besitzen Projektoren mit denen man eine Präsentation halten kann oder direkt das Blatt mittels Kamera auf die Wand übertragen kann. Die Qualität vom Mensa Essen ist wie in anderen Hochschulen von Karlsruhe, da es der gleiche Betreiber ist - auch in Ordnung. Fazit: wer fleißig ist und such an das Lernpensum hält hat in der DHBW eine klasse Hochschule. Daumen hoch!

L. , 14.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Lena , 14.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Anna-Lena , 12.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Tim , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
k. A. , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Joleen , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Janina , 01.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Michael , 26.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Sebastian , 24.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)
Natalie , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Industrie (B.A.)

Über Andreza

• Alter: keine Angabe