Starke Defizite in der Organisation

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe an der Uni studiert und würde diese Uni und vor allem den Studiengang an der Uni niemals weiterempfehlen. Die zuständige Studiengangssekretärin versteht leider nicht sehr viel von ihrem Job und macht ständig Fehler. Organisation ist ein Fremdwort. Ständig fallen Vorlesungen aus, man ist nicht gut informiert und muss ihr ständig nachtelefonierend oder nachfragen. Die Dozenten sind alle sehr nett, allerdings lernt man meines Erachtens aufgrund der Modulklausuren recht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immowirtschaft

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Sehr kompetente und hilfsbereite Dozenten und echt interessante Vorlesungen. Der Campus ist praktisch aufgebaut und vor allem das Gebäude, in die Immowirtschaftsvorlesungen sind, ist sehr schön.
Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig, aber man kann schon damit klar kommen ;)

Attraktiver, zeitgerechter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Der Studiengang ist mit seiner Vielfalt sehr abwechslungsreich und attraktiv gestaltet. Er deckt in der Immobilienwirtschaft nahezu alles ab. Die gesunde Mischung aus praxis, Arbeit - 3 Monate und Theorie, Universität 3 Monate runden das gesamte Angebot sehr gut ab.

BWL - Immonilienwirtschaft an der DHBW Stuttgart ?

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich immer die Person war, die gesagt hat: BWL ? Werde ich nie studieren! Das ist viel zu langweilig.

Den Studiengang BWL-Immobilienwirtschaft kann man an der DHBW nur in Stuttgart studieren. Vorneweg gesagt: Meiner Meinung nach stimmt es nicht, was man bei Google lesen kann, man kann diesen Studiengang durchaus einem "einfachen" BWL Studiengang vorziehen.
Wer sich vor allem für Immobilienrecht und Technik interessiert, dem fällt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.