Super Erfahrung!

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Organisation seitens der DHBW verläuft ohne Probleme! Die Studieninhalte sind sehr interessant und auf das Studium und die damit verbundenen Praxisphasen im Unternehmen abgestimmt. Schon nach dem ersten Semester kann mein sein Wissen im Beruf anwenden! Ich bin vollkommen zufrieden mit der Wahl meines Studiums.

Qualitativ verknüpft

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die DHBW Mannheim verknüpft theoretische und praktische Inhalte gezielt und geht dabei auf die Anfragen der Studierenden ein. Eine tolle Hochschule die einem die Gelegenheit gibt, eine qualitative Ausbildung zu absolvieren. Die DHBW ist ein Top-Kanidat, wenn es um die Bewertung von Hochschulen geht.

Würde mich immer wieder bewerben

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant, jedoch kommt es auf den Dozenten an, ob die Prüfung sehr schwer oder einfach ist. Die Professoren sind im Ganzen sehr bemüht, dass die Studenten alles verstehen und beantworten viele Fragen. DAs einzige wirklich schlechte ist, dass die Prüfungen ungünstig gelegt sind. In einem Semester schreibt man 2 Prüfungen in dem nächsten dann 8.

Tolles Studium

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Das Studium an der DHBW ist sehr umfangreich und interessant. Teilweise könnten die Dozenten besser sein und einzelne Sachverhalte besser verständlich erklären. Schade ist ebenfalls, dass der Kontakt zu den anderen Studenten nicht hergestellt wird. Mensa ist zufriedenstellend.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023