Positiv überrascht

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich bin bis jetzt sehr positiv von meinem Studium überrascht. Das Duale System und das Hochschulsystem kann ich nur jedem ans Herz legen. Die Dozenten sind sehr freundlich und sehr auf uns bezogen. Sie fragen immer wieder nach ob wir alles verstehen und betonen sehr oft sehr deutlich, dass sie sich wünschen dass man fragt wenn man was nicht versteht und dass sie für jede falsche Antwort dankbar sind damit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inspirierend

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bisher hat das Studium nur digital statt gefunden, aber es war trotzdem abwechslungsreich und die Technik funktionierte weitestgehend problemlos.
Nach dem 2. Semester besteht die Möglichkeit ein Profilfach zu wählen, was toll ist, weil man sich auf seine persönlichen Interessen fokussieren kann.

Tolle Vorlesungen auch in Corona Zeiten

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Unsere Vorlesungen waren von Beginn an hervorragend organisiert. Zu Semesterbeginn werden aus dem Stundenplan alle anstehenden Vorlesungen sowie Klausuren ersichtlich, sodass man alles vorab planen kann. Monate vorher wird einem auch schon mitgeteilt ob die Vorlesungen online oder vor Ort stattfinden, damit sich die Studenten um einen Wohnplatz kümmern können. Die Vorlesungen selber funktionieren einwandfrei auch im Online Studium.

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre - Immobilienwirtschaft (B.A.)

Alles Könnte besser organisiert sein, die inhalte stimmen. Ich würde den Studiengang weiterempfehlen. Teilweise ist die Benotung etwas willkürlich. Grundsätzlich ein guter Studiengang, während Corona wurde alles soweit gut gemanagt. Teilweise chaotisch.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.