Die DHBW Mosbach

BWL-Handel (B.A.)

Die Vorlesungen an der DHBW in Mosbach sind ziemlich unterschiedlich. Die Kursteilnehmer bleiben immer dieselben sodass man schon bald ein eingespieltes Team hat. Es sind zwar moderne Lehrmittel vorhanden, jedoch kommt es auf den Dozenten an, ob sie verwendet werden.

Top Hochschule

BWL-Handel (B.A.)

Ich befinde mich nun im letzten Studienjahr an der DHBW und bin nach wie vor begeistert,was dort auf die Beine gestellt wurde ! Ich bin rundum zufrieden mit dem Studium und fühle mich wohl. Man kann sich immer auf die Unterstützung der Kursleiter, des Sekretariats sowie der Dozenten verlassen! Wirklich empfehlenswert.

Branchenholz

BWL-Handel (B.A.)

Je nach Dozenten sehr unterschiedliche Erfahrungen. Es waren sowohl sehr gute, als auch weniger gute Dozenten dabei. Teils sehr interessante Vorlesungen mit Praxisbezug. Zusätzlich sind Vertiefungen zu wählen. Die Inhalte der Vertiefung Holz waren vor allem in den ersten Semestern sehr interessant, in den letzten Semestern eher unrelevant.

First time - 1 Semester!

BWL-Handel (B.A.)

Das erste Studienjahre war sehr interessant. Wir hatten viele unterschiedliche Themengebiete, welche mich allerdings alle angesprochen haben. Dadurch konnte ich feststellen, dass ich definitiv die richtige Entscheidung mit dem Studium getroffen habe!

In dieses Ranking fließen 260 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 774 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.