An der Uni passiert ständig was Neues

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Es wird gebaut, gemacht, getan. Stillstand scheint es hier nicht zu geben. Ständig gibt es Veranstaltungen auf dem Campus oder nahe dem Campus.
Nach dem Bachelor bin ich zum Master hierher gewechselt und war begeistert von den vielfältigen und vor allem mal sehr anderen Fächern, z.B. Projektmanagement im Rahmen der Vertiefung Immobilienmanagement, die man besuchen konnte. Der Campus ist toll, man hat keine Wege. Es gibt super viele Sportangebote, die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Universität

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe mit dem Studium an der BTU nur toll Erfahrungen gemacht. Die Uni ist Top. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und motiviert und gestalten die Lehrveranstaltungen sehr abwechslungsreich. Wohnen im Wohnheim direkt an der Uni ist sehr zu empfehlen. Allgemein ist an der Uni alles schnell und gut zu erreichen. Die Mensa bietet ein sehr abwechslungsreiches Angebot an und die Lehrgebäude sind größtenteils Top modern.

Praxisnah studieren

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

An der BTU wird man durch viel Praxis auf sein Berufsfeld vorbereitet. Zudem bietet die Uni ein besonders vielfältiges Angebot an technischen Inhalten. Die Dozenten sind sehr nett und stehen für Fragen der Studierenden stets zur Verfügung. Die Internationaliesierungsangebot an der BTU ist leider noch ausbaufähig.

Gute Betreuung und kleine Kurse

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Hab mit meinem Master sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Im Vergleich zu meinem Bachelor an einer anderen Uni hatte ich dort engen und direkten Kontakt zu den Professoren und fühlte mich inhaltlich gut betreut. Während meiner Zeit würde jede doch die Prüfungsordnung verändert und vor allem die Credits für zahlreiche Kurse, die nach mir deutlich angemessener wurden in Bezug auf die zu bringende Leistung und die Credits, die man erhielt.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.