Viele Entwicklungsmöglichkeiten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Breitgefächertes Studium mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Viele Branchen die man erkunden kann und Potenzial um sich hoch zu arbeiten.
Vielfältige Module Auswahl und sehr interessant gestaltet. Dozenten bringen den Unterricht gut und praxisnah rüber.

Mein Semester

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich finde die Uni gibt mir ein gutes Gefühl. Es gibt viele Lehrnräume, man sieht, dass es viel in die Bildung investiert wurde. Die Dozenten sind alle sehr hilfreich. Die Mensa ist günstig. Es gibt in der Uni auch Snacks und Kaffeautomaten. Aber die Bibliothek ist viel zu klein.

Studium für praxisbezogene Menschen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere BWL Dual, an der BHT.
Ich bin im zweiten Semester und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. In den Lehrveranstaltungen lernen wir alles, was wir brauchen, um es in unserer Praxisphase in die Praxis umzusetzen. Kurzes, aber intensives Semester.

Informative Semester

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe in meinem ersten Semester an der HTW unglaublich viele dinge lernen kkönnen die mir einiges im späteren berufsleben erleichtern werden. Dazu habe ich viele neue menschen kennenlernen dürfen die aus aller welt kommen nur um an meiner universität zu studieren.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.