Ausreichende

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Gute Erfahrungen ,da es mich anspricht. Es sind sehr coole module ,die auch Spaß machen.
Manche dezenten reden meist zu viel ,aber sonst gehts fit. BWL öffnet viele Wege in Zukunft. Man kann in verschiedene Richtungen gehen und mit dem Wissen das man erlernt ,später sogar selbstständig werden und das mit besseren Chancen.

Gute Organisation

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Organisation ist gut, die Seminare und Lernveranstaltungen nur leider zeitlich merkwürdig gelegt. Die Dozenten zum Großteil gut besetzt. Das Essen in der Mensa ist tatsächlich ziemlich gut und es gibt auch viel vegetarisches. Die Gebäude sind zum Teil heruntergekommen, aber da ist die Renovierung und Restaurierung in Planung.

Macht meistens spass

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre ist für mich persönlich genau das richtige da ich mich schon lange mit der Wirtschaft beschäftige und es mich interessiert. Allerdings ist der Studiengang etwas theoretisch. Es ist sehr breit gefächert und man kann sich später genauer spezialisieren.

Perfekter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich liebe diesen Studiengang. Man lernt sehr viel und es wird einem auch sehr gut rübergebracht. Die Dozenten sind meistens auch sehr nett und gut. Wir bearbeiten auch zu jedem Modul Praxisfälle und jeder Dozent erzählt von seinen beruflichen Erfahrungen.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.