Hier macht Gelerntes Sinn!

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Die Lehrinhalte sind interessant und bauen schön aufeinander auf. Das macht es einfacher den Stoff und das Gelernte schnell zu verstehen und für die Zukunft zu behalten. Die Präsenzveranstaltungen finde ich sehr empfehlenswert. Eine tolle Atmosphäre am modernen Bildungscampus. Nette Dozenten, der eine mal mehr ambitioniert als der andere. Fazit: Eine tolle Ausbildung Richtung Zukunft!

Super Studiengang

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Schon der Einstieg in das Studium war super - durch ein Planspiel sehr praxisnah. Nichts für faule - man muss viel am Anfang lernen und die Grundlagen schaffen, aber die Dozenten unterstützen einen wo es nur geht. Man lernt auch viel relevantes, ich habe kaum das Gefühl das ich das, was ich lerne, nicht anwenden werde.
Bis jetzt ist das Studium super.

Trockener Studiengang

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Ist in Ordnung. Grundstudium ist ziemlich trocken aber geht auch vorbei. Vertiefungsrichtungen sind sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Die hochschule ist sehr modern und bietet viele Lernräumen. Die bibliothek ist perfekt für einen ruhigen Arbeitsplatz.

Toller Studiengang an einem modernen Campus

Moderner Campus.
Kompetente Dozenten, auch größtenteils sehr menschlich und entgegenkommend
Grundstudium, um betriebswirtschaftliche Grundlagen zu erlernen.
Im 4.Semester: Möglichkeit zu Vertiefung (Personalmanagement, FACT, Marketing und Vertrieb, Produktion und Logistik, International Management).
Praxissemester im 5.Semester.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.