Möglichkeit in wirklich jede Branche einzusteigen

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Durch die Möglichkeit bereits im Grundsemester die verschiedenen Vertiefungen die später im Unternehmen wichtig werden kennen zu lernen, hat mir sehr geholfen, meine Vertiefung im Hauptsemester dementsprechend zu wählen. Das auskommen mit den Lehrveranstaltungen ist recht simpel, da die Skripte und Literatur frei erhältlich sind.

Hochschule mit Ambitionen eine Targetuni zu werden

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Es gibt einen komplett neuen Campus, viele Angebote und gute Dozenten. Alles in allem eine super Hochschule mit viel Potenzial und vollen Taschen vom D. Zudem ist es das Ziel die Hhn zu einer targeting zu machen. Neben der TU München ist bald auch die ETH Zürich dort ansässig.

Starke Inhalte

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Man Beschäftigt sich in den Vorlesungen mit eine breite Auswahl an relevanten Themen, die einen eine gute Basis geben. Ab dem 4. Semester gibt es dann eine Vertiefungsmöglichkeit, sodass man sich in eine bestimmte Richtung spezialisieren kann, die man spannend findet, sei es Marketing, Personal usw.

Mit BU ans Ziel gelangen

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaft und Unternehmensführung öffnet Studierende viele Türen. Es ist ein Studiengang, der für jeden etwas ist, der sich für Wirtschaft interessiert. Mich vor allem inspirieren die Vertiefungen, die man bei uns wählen kann. Dabei stehen interessante Themen, wie Nachhaltigkeit oder Marketing zur Auswahl und natürlich viele weitere.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.