Interessante Fächer mit viel Zeitaufwand

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Es gibt sehr interessante Fächer, aber leider auch wenig interessante durch die man durch muss. Es gibt eher wenig Entscheidungsspielraum bei der Fächer und Studenplangestaltung. Die Senester sind sehr stressig und voll gepackt. Aber alles in allem ein guter Studiengang mit tollen Profs. Die meisten Lehrveranstaltungen machen auch Spaß.

Rundum zufrieden

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Ich bin wirklich absolut rundum zufrieden mit der Wahl meines Studiengangs. Die Kurse sind vielfältig, abwechslungsreich, das Lernmaterial und die Lernplattform ist gut und die Dozenten sehr kompetent und freundlich. Ich gehe gern zu den Veranstaltungen.

Sehr gute Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Die Hochschule Heilbronn verfügt über eine moderne Ausstattung an Unterrichtsräumen sowie eine gut sortierte Bibliothek mit ausreichend Lernräumen. Das Studium der Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.) bietet einem die Möglichkeit zunächst eine breite Wissensbasis im Bereich der Betriebswirtschaft aufzubauen und diese in den späteren Semestern in den gewünschten Bereichen zu vertiefen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit ein Auslandssemester sowie die Pflicht ein Praxissemester zu absolvieren - was ich jedem Studierenden nahelegen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert

Betriebswirtschaft und Unternehmensführung (B.A.)

Top Ausstattung, nette Dozenten, moderne Bibliothek. Auch die Gebäude am Campus neu und modern. Trotz Corona wurde das WS21/22 weitgehend in Präsenz abgehalten. Durch Corona Maßnahmen konnte der Betreieb am Laufen gehalten werden. Es gibt zahlreiche Angebote, Gremien etc, durch die man schnell Kontakte knüpfen kann

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.