Die beste Entscheidung meines Lebens!

BWL | Sales Management (B.A.)

Die Dozenten sind so nett und erklären alles sehr verständlich. Über ihre Arbeitszeit hinaus nehmen sie sich die Zeit nochmals den Studierenden Inhalte zu erklären und nehmen einem die Angst vor Prüfungen. Die Studieninhalte werden sehr authentisch und verständlich beigebracht und sind außerdem sehr interessant! nur zu empfehlen!

Die iba ist bemüht

BWL | Sales Management (B.A.)

An der iba zu Studieren machte gerade am Anfang einen wirklich tollen Eindruck. Leider bröckelte diese Ansicht nach einiger Zeit doch ganz schön.
Die Organisation ist langfristig gesehen top, um kurzfristige Ereignisse zu händeln fehlt leider schon noch etwas. Auch werden Prüfungsergebnisse nie in der vorgegebenen Zeit Preis gegeben.
Ich hoffe auch das die Dozenten wieder auf das anfänglich hohe Niveau kommen. Dies hatte in letzter Zeit doch auch ganz...Erfahrungsbericht weiterlesen

1. Semestereindruck

BWL | Sales Management (B.A.)

Da ich mich momentan in 1. Semester befinde und dieses bisher (bis auf die Prüfungen) ausschließlich online stattgefunden hat, kann ich die iba nur auf dieser Grundlage bewerten.
Es gelingt der iba sehr gut über Teams die Vorlesungen abzuhalten. Die Dozenten sind super und sie schaffen es, trotz der Situation, den Stoff rüberzubringen.
Der einzige Wehmutstropfen ist die Organisation. Diese erfolgt über Outlook jedoch kommt es immer wieder vor, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Geteilte Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
ich haben mit der Iba geteilt Erfahrungen gemacht. Ich hatte super gute Dozenten und ich hatte schlechte Dozenten.
Meine Ansprechpartner im Büro der Iba sind immer kompetent, höflich und sehr hilfreich.
Insgesamt mag ich mein Studium sehr.
Lg.

2.8

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.