Praxisnahe Inhalte

Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Die Projekte waren alle sehr praxisnah gehalten, sodass Inhalte vermittelt wurden, die im Beruf relevant sein könnten.
Die Klausuren ließen allerdings zu wünschen übrig, da hier teilweise einfach stumpfsinniges auswendig lernen erfordert würde, was für einen Master nicht meinem Erwartungen entspricht.
Prüfungsleistungen stehen teilweise auch in keiner relation zum Aufwand.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Sebastian , 28.03.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.9
Sabrina , 27.03.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.6
Roxana , 22.03.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
5.0
Simone , 20.03.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
5.0
Anonym , 10.02.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.6
Leonhard , 09.02.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.6
Matthias , 28.11.2023 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.7
Andreas , 22.11.2023 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.7
A. , 07.06.2023 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.3
Liz , 07.06.2023 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)

Über Anonym

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus der OTH Regensburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.03.2024
  • Veröffentlicht am: 27.03.2024