Praxisnähe und kleine Studiengruppe

Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Besonders gut gefallen hat mir die Größe der Studiengruppe. Wir waren weniger als 20 Personen, wodurch direkt ein familiäres Verhältnis entsteht. Auch für die Professoren ist man keine Nummer aus vielen. Des Weiteren haben mir die praxisnahen Inhalte und Gastvorträge gefallen. Tools wie Microsoft Power BI oder Figma verwenden viele Unternehmen, weswegen es super ist, dass man diese bereits im Studium kennenlernt. Natürlich ist auch die Satdt Regensburg ein großer Pluspunkt. Diesen Master würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Sebastian , 28.03.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.9
Sabrina , 27.03.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.3
Anonym , 25.03.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.6
Roxana , 22.03.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
5.0
Simone , 20.03.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
5.0
Anonym , 10.02.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.6
Leonhard , 09.02.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.6
Matthias , 28.11.2023 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.7
Andreas , 22.11.2023 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)
4.3
Liz , 07.06.2023 - Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)

Über A.

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus der OTH Regensburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.06.2023
  • Veröffentlicht am: 07.06.2023