Bericht archiviert

Klein aber fein

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Wer gerne kleine Kurse mag ist hier genau richtig. Die Dozenten / Profs gehen zum Teil sehr individuell auf jeden einzelnen ein und kennen die Namen fast aller Studenten :-)
Die Praxisprojekte sind super lehrreich und bereiten einen somit deutlich besser auf das Berufsleben als reine Theorie.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Vanessa , 16.05.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.7
Anonym , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.4
Jennifer , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.6
Jule , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Lilly , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.7
Nnamdi , 29.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.0
Anonymus , 20.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.1
Vanessa , 08.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.6
Theresa , 04.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Lucie , 08.12.2023 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Über Christina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Künzelsau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.02.2016
  • Veröffentlicht am: 09.02.2016