Bericht archiviert

Kleiner Standort, super Studiengang

Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Der Standort Künzelsau bietet leider nur einen kleinen Campus und wenige Freizeitmöglichkeiten, sowie eine nicht besonders gute Verkehrsanbindung. Aber der Studiengang ermöglicht es durch die Schwerpunktwahl zwischen Marketing und Medien seine Stärken und Interessen auszunutzen und sich im gewünschten Fachgebiet weiter zu bilden. Dabei wird aber die Grundlage BWL nicht vernachlässigt. Außerdem kommen die Dozenten aus der Praxis und schaffen es den Unterrichtsstoff somit spannend und praxisnah zu gestalten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Vanessa , 16.05.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.7
Anonym , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.4
Jennifer , 03.04.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.6
Jule , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Lilly , 05.02.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.7
Nnamdi , 29.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
2.0
Anonymus , 20.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.1
Vanessa , 08.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
3.6
Theresa , 04.01.2024 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)
4.0
Lucie , 08.12.2023 - Betriebswirtschaft, Marketing- und Medienmanagement (B.A.)

Über Meike

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Künzelsau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.01.2016
  • Veröffentlicht am: 12.01.2016