Herrvoragende Uni

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Die WHU ist eine hervorragende Universität mit einem scharfen Blick auf die Wirklichkeit. Das bedeutet auf der einen Seite, dass man optimal auf sein späteres Berufsleben vorbereitet wird, aber auch sehr kritisch sich und seine Umwelt hinterfragt. Die Welt ist im ständigen Wandel und so auch die Uni.
Darüber hinaus ist noch der große Zusammenhalt unter den Studierenden zu nenne, der an der WHU außergewöhnlich ist.

Wertvolles Studium mit hoher Reputation

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Unglaubliche gute Professoren denen das Wohlergehen der Studenten sehr am Herzen liegt! Über die gesamte Zeit waren alle Lehrkräfte sehr erfolgreich darin einem die wichtigsten Inhalte zu vemritteln. Das Studium ist unglaublich intensiv und anspruchsvoll, was allerdings durch die positive Reputation gerechtfertigt ist.

Extrem Anspruchsvoll - Riesen Spaß

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ich bin mittlerweile im zweiten Semester und liebe meine Uni. Der Zusammenhalt in der Studentenschaft ist Mega, es wird einem nie langweilig, da wirklich immer was los ist. Ein zentraler Teil sind die vielen Initiativen, die zumeist sehr professionelle Veranstaltungen organisieren (Idealab, Euromasters, Campus for Finance,...).
Die Lehre ist extrem anspruchsvoll und für BWL sehr quantitativ, was eben auch von anderen Universitäten abhebt. Jobaussichten sind nicht nur in Beratung/Bank/Start Ups...Erfahrungsbericht weiterlesen

Exzellentes Management Studium

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ich studiere mittlerweile im 2. Semester International Management an der WHU - Otto Beisheim School of Management und bin nach wie vor begeistert von der Ausstattung, den verschiedenen Studieninhalte und meinen Kommilitonen. Ich hätte mir im Nachhinein keine bessere Entscheidung für meinen Lebensweg nach meinem Abitur vorstellen können und kann jedem guten Gewissens die WHU empfehlen.

4.8

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.