Die beste Entscheidung meines Lebens!

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ich studiere derzeitig an der WHU und habe noch nie in meinem Leben so viel Neues innerhalb wenigen Monaten gelernt. Es kann hart sein aber es macht Spaß, da man alles zusammen in einem motiviertem Team angeht.
Des Weiteren stehen fast täglich neue und spannende Projekte an und man hat extrem viel Kontakt zu den WHU Alumni. Darüber hinaus sind die Initiativen an der WHU sehr spannend, da man hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausnahmslos super!

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Alle Kommilitonen sind wahnsinnig offen und freundlich und wenn man Hilfe braucht, sind die älteren Jahrgänge immer bereit zu helfen. Die Dozenten sind in der Regel sehr gut und freundlich und gestalten die Vorlesungen interaktiv. Die Campus-infrastruktur ist topmodern und durch 24/7 Zugang extrem flexibel.

Würde das Studium ausnahmslos weiterempfehlen!

Spezialisierter Studiengang

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung an der WHU. Sie lebt von dem Zusammenhalt unter den Studenten und dem BWL Fokus. Die Uni ist gut ausgestattet, modern eingerichtet und bietet interessante und vielfältige Kurse. Manche Professoren waren meiner Meinung nach eher mangelhaft und haben einem den Spaß an Vorlesungen genommen. Es gab aber auch sehr viele inspirierende Professoren und viele Kurse beinhalten auch interessante, praxis-nahe Gastvorlesungen. Die WHU ist in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Weit gefasster Überblick der BWL und VWL

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Eine grandiose Universität für Studenten, die nicht in der Anonymität untergehen wollen. Ein sehr stark belebter Campus mit super Studenten Initiativen wie z.B. WHU Euromasters, IdeaLab oder auch Campus for Finance. Hier findet jeder Anschluss und man geht gemeinsam durch das Studium. Von Seiten der Universität wird man gut unterstützt in jeglichen Belangen.

4.8

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.