Einfachheit

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Das dusle studium hilft massiv dabei Lerninhalte besser zu lernen. Die Dozenten Sind durchaus Kompetent und geben ihr bestes die Studierenden zu unterstützen. Durch die gleichzeitige Arbeit ist es nicht eintönig und man hat einen sehr hohen Lerneffekt. Durch Personalmanagement lernt man sehr vieles was auch als Arbeitnehmer interessant ist und in Zukunft oft gebraucht wird.

Erst Abi dann Iba

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Ich bin im ersten Semester an der Iba und bis jetzt gefällt es mir super. Durch Unterstützung der Berater, habe ich schnell meinen Praxispartner gefunden um meine Lehrinhalte umsetzen zu können. Die Dozenten sind klasse. Mit viel Praxiserfahrungen, bringen sie die Lehrinhalte super rüber. Durch kleine Kurse kann man gut mit dem Vortragenden interagieren und alle Fragen stellen die aufkommen. Auch das Prinzip der geteilten Woche lässt keinen Platz für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen bisher

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Bisher gute Erfahrungen. Durch den dualen Studiengang sind die 2 Unitage etwas lang aber im gesamten gut. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit auch Online an der Vorlesung teilzunehmen. Dadurch verpasst man nichts wenn man mal nicht vor Ort ist.

Personalmanagement an der iba

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Das duale System eignet sich super um einen optimalen Mix aus Theorie und Praxis zu schaffen. Wissen kann sofort angewendet und die Theorie hinterfragt werden. Man fühlt sich als Teil des Teams, da man jede Woche da ist und auch aktuelle Inhalte gelehrt bekommt. Ich kann es jedem empfehlen, der sich einen abwechslungsreichen Alltag wünscht.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.