Gute Ausbildung in betriebswirtschaftlichen Inhalt

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Meistens sehr gute Dozenten aus der Praxis. Sehr persönlicher Umgang mit Studenten. Manchmal ein wenig unorganisiert aber im großen und ganzen ein gutes Studium, das ich weiter empfehlen kann. Der spezifische Bereich kommt meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz, da man jedes Semester nur 2 Wochen Seminar in diesem Bereich hat.

In Ordnung

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Einige Dozenten sehr engagiert. Studieninhalte sinnvoll zusammengesetzt. Das Modell aus geteilter Woche (2 Tage Uni und 3 Tage Betrieb) waren für mich der Grund an diese Uni zu gehen. Organisation verbesserungswürdig. Gute Vorbereitung auf die Abschlussarbeit!

Positive Erfahrung

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Studieren und das gelernte direkt im Praxisbetrieb anwenden. Eine sehr gute Kombination.
Man hat einen angenehmen Uni Altag und viel Praxis.
Dozenten gehen auf Fragen sehr gut ein und beziehen uns Studenten immer mit Beispielen aus unserem Betrieben mit ein.

Breit gefächerte Themengebiete

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Sowohl in den Vorlesungen der Betriebswirtschaftlehre, als auch denen des Sportmanagements, werden eine Vielzahl von Themen besprochen und behandelt. Dadurch werden für die Studierenden viele Möglichkeiten aufgezeigt das Gelernte in die Praxis umsetzen zu können.

2.5

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.