Schlechte Organisation erschwert Studium

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Leider ist die Uni sehr schlecht organisiert. Dadurch habe ich schon mehrfach Probleme gehabt. Klausuren werden erst nach Monaten korrigiert, Arbeiten werden falsch ausgegeben, Inhalte und Daten werden nicht mit den Dozenten kommuniziert und ebenfalls falsch ausgegeben. Auch die Kommunikation mit den Studierenden ist mangelhaft.

Uni und Arbeit

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Man bekommt durch das duale studieren viel Einblicke in die Arbeitswelt und gleichzeitig hat man genug Zeit zum lernen und wird gut auf die Prüfungen vorbereitet. Zusätzlich ist der Campus sehr modern und orientiert sich an den Bedürfnissen der Studenten.

Tolles duales Studium

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Bei der Iba hast du die Möglichkeit ein tolles duales Studium abzuschließen.
Du bekommst Einblicke in die Berufswelt und studierst parallel, verschwendest also absolut keine Zeit.
Tolle Organisation und man fühlt sich rund um Wohl und gut beraten! Ich kann es nur empfehlen

Nur gute Erfahrungen

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Ich arbeite in einen Fitnessstudio mit einem eigenen Rehabereich. Die Inhalte die ich im Studium lerne, kann ich direkt im Unternehmen anwenden.
Gerade der BWL Teil ist echt sinnvoll und hilfreich und Prozesse im Unternehmen besser verstehen zu können und auch selbst begleiten zu können.

2.5

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.